Bella Tempertalk Bags


Unsere Bella Tempertalk Bags gibt es in unterschiedlichen Modellen. Sie sind ideal für selbstbewusste Menschen, die sich was trauen. Außerdem bieten sie die einzigartige Möglichkeit, eine Tasche jeden Tag in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen und somit immer ideal an Dein Outfit angepasst zu sein. 

Handy, Schlüssel, Taschentücher, Ausweis - vergessen unmöglich!



täglich neu, täglich verständlich - kein Umpacken mehr!


Shiryna


Unsere Shiryna ist die elegante Lady, die bei jedem feierlichen Anlass die Trägerin optimal in Szene setzt und ihre Schönheit und Stimmung hervorhebt.


Olivya


Unsere Olivya ist die coole Socke, die Dich sowohl bei der Arbeit, in der Schule, auf der Uni, aber auch in jeder Bar oder Disko gut aussehen lässt. Sei immer im Mittelpunkt und kommuniziere Deine Vibes unkompliziert. 


Victorya


Unsere Victorya ist die Sicherheitsbeauftragte, die mit Stil und Charme Deine Wertsachen behütet und beschützt.  Mit ihren Statements verteidigt sie Deine Goodies.


... Bella meets Bellus

Bags are for everyone - LGBTQIA+ and all futural letters -,

'cause we don`t care for gender, we care for people! 

Danylo



Unser Danylo ist der Hahn im Korb, der mit Coolness und ohne (oder nur wenig) Machogehabe besticht.  Er ist metrosexuell und wird auch gerne von Frauen getragen.

Pyro


Unser Pyro ist der kleine Star für jedermann.  Mit ihm bist du immer der Zauberer vom Dienst und sorgst für gute Unterhaltung und Staunen bei deinen Bekannten, Verwandten und Freunden.