Bella Heart heißt frei übersetzt "schönes (ital.) Herz (engl.)".

Mit unseren Produktlinien orientieren wir uns an Individualität und Nachhaltigkeit, sodass Mensch und Natur gestärkt werden.

Wir, das sind ...

... Menschen, denen persönliche Entwicklung und Schutz der Umwelt gleichermaßen wichtig sind. Neben Hausverstand und Lebenserfahrung bringen die Mitglieder unseres Teams Kenntnisse aus unterschiedlichsten Grundberufen mit, sodass das Themenspektrum - erweitert um handwerkliche Fähigkeiten - umfassend abgedeckt ist. Allen voran ist unsere Geschäftsführerin klinische Psychologin, Erwachsenenbildnerin und passionierte Recyclerin. Diese Passion teilen auch alle Kolleginnen, Kollegen und Kolleg_Xen. 

Wir sind stets interessiert an ...

... neuesten Erkenntnissen zu den Themen Selbstwertentwicklung und Nachhaltigkeit. Gerne freuen wir uns über Eure Ideen. Auch unser Team wird ständig verstärkt.


Schönheit kommt von außen

Hedonistisch? Provokativ? Oder doch nicht?

Selbstverständlich kommt Schönheit immer von innen, doch viele innerlich schöne Menschen fühlen sich äußerlich unattraktiv. Unsere Konsumgesellschaft hat da in Sachen Selbstunbewusstsein ganze Arbeit geleistet!

Wir möchten Euch dabei unterstützen, zu Eurem Selbstbewusstsein zurückzufinden und Eure Schönheit nach außen zu strahlen. Innere Werte und äußere Accessoires sollen sich die Waage halten, damit Du Du sein kannst!

Kennt ihr mich? Ich bin Ich!

Mira Lobe (1972): Das kleine Ich-bin-Ich


Nachhaltigkeit

Bella Heart ist eine Verfechterin des gewissenhaften Umgangs mit Menschen, Tieren und Ressourcen. 

Laufend werden die Inhaltsstoffe und Lieferketten aller Produkte überprüft, sodass unser ökologischer Fußabdruck möglichst klein gehalten wird. Weiters widmen wir uns in unseren Projekten dem Recycling von Abfällen, damit wir unseren Kindern die Welt erhalten, die wir genießen dürfen. Zudem werden Regionalität und Handwerk im gesamten Team groß geschrieben.